2 Runde Gigathlon Trainingdays Weinfelden

Gestern ging es in die zweite Runde, Gigathlon Trainingdays Weinfelden.
Wieder organisiert durch Motionline, hatte sich eine gute Gruppe zusammen gefunden. (Nächster Termin 30.03.2019, mit Ausfahrt)
Nach einem ausgiebigen warum up und einer Intensiver Off Skate Lektion, ging es dann endlich auf die Skates.
Es wurden Grundlagen vermittelt welche auch Profi Inline Skater immer wieder Trainieren.
Trotz der knappen Zeit haben wir den Teilnehmern/innen doch einiges mitgeben können.
Auf die vielen Fragen zu Rollen, Skates usw. gab es natürlich auch viele Antworten.
 
Vielen Dank an die Teilnehmer/innen
 
Geleitet haben durch das Training:
Silvano Veraguth – Speedskating Lichtenstein
Björn Böttcher – Rolling Apple Skate Club
 
Rollende Grüsse
IMG_6494 IMG_6499 IMG_6500 IMG_6501 IMG_6503 IMG_6505 IMG_6507