Letztes Training 2018😭

Heute haben wir ein letztes mal für dieses Jahr die Rollen glühen lassen😅.

Spass und Spiel war heute das Motto, nach einem kurzem warmup, gab es eine kleine Runde Fussball. Muss sagen, war doch eine strenge Runde, keiner schenkte einem was! Man hätte gut das Training dann beenden können!😜 Auf den Skates war dann  Geschicklichkeit und Geschwindigkeit gefragt. Das Finale Highlight war eine lange und harte Partie Inlinehockey🙃!

IMG_5941 IMG_5940 IMG_5937 IMG_5938 IMG_5944

Im Anschluss haben wir das Jahr gemeinsam bei einem heissen Getränk revue passieren lassen.

IMG_5946

Weiter geht es im neuen Jahr am 08.01.2019😀

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern,
Inline Skatern, Familien, Freunden und Bekannten,
eine Schöne Weihnachtszeit und einen super guten Start ins neue Jahr!🎉🎊
Rollende Grüsse🕺👋

 

RASC logo 16