Amriswiler City-Run 01.09.2018

Ein paar Impressionen vom Amriswiler City-Run Inline Skaten.
Eine Kleine Truppe hatte sich trotz des Regens und der Mega langen Strecke😉 an den Start gemacht.
Danke an die flotten Jungs vom Inline Club Mittelland, welche noch spontan angereist sind.👍
So waren von den wenigen Teilnehmer doch recht viele schnelle Skater am Start, was natürlich einen erbarmungslosen Fight um das oberste Podest zur Folge hatte.
Fast Sturzfrei ging dann das Rennen auch zu Ende.😬

Rangliste Top 5

Men
1. Silvano Veraguth
2. Yannick Friedli
3. Roman Christen
4. Tomas Ruegge
5. Andi Heller

Woman
1. Nadine Hauser

 

IMG_5192 IMG_5216 IMG_5215 IMG_5214 IMG_5213 IMG_5212IMG_5217 IMG_5218

Zum dritten Mal gibt es anlässlich des Amriswiler City-Runs einen Skate Run!😄

Das ganze ist mehr ein Hausecken rennen. Die Distanz ist jetzt wirklich nicht sehr lang, macht aber trotzdem spass. Es geht uns natürlich drum den Sport zu fördern, der Cityrun ist eine super Möglichkeit gross und klein diesen zu präsentieren und gleichzeitig auch zu ermöglichen selbst auf die Rollen zu steigen.

Die Distanz beträgt neu 10 Kilometer. Eine Runde misst 1 Kilometer. Start ist um 18.25 Uhr. Auf-/Abstieg: 7 Meter / 7 Meter (Fahrt in Gegenuhrzeigersinn zur Laufstrecke).

Für die Skater gibt es eine Umfahrung der Pflastersteine. Wir bitten euch, in der Umfahrung vorsichtig zu fahren und nicht zu überholen. Die Wertung erfolgt geschlechtergetrennt.

Neu:

Zum zweiten Mal steht ein gemütlicher, 660 Meter kurzer Kids-Skate-Run im Kategorien-Angebot. Der Start erfolgt um 18.10 Uhr zeitgleich mit den Plausch-Läufern.
 

Strecke:

Strecke Cityrun

Video vom letzten Jahr 

 

Anmeldung über die City-Run Seite. http://www.city-run.ch unter Laufinfos erfahrt ihr mehr.

 

Gruss Rolling Apple😄

 

PS: Wer ein Paar Kilometer mehr auf den Rollen machen möchte, für jene gebe es noch diese Variante, nur was für verrückte Typen🤪. Am gleichen Tag findet in der Arena Geisingen das 3. Arena Road Race statt. Der Plan wenn du ihn annimmst wer dort warm Skaten und in Amriswil auspowern.😜