Einstellung vom Training 😏

Liebe Freunde der schnellen Rollen

Die momentane Situation ist leider so, dass ein vernünftiges Training kaum durchführbar ist. Wir vom Rolling Apple Skate Club haben uns deshalb dazu entschieden, die Trainings per sofort einzustellen.
Damit eure Kugellager und eure Knochen und Muskeln nicht einrosten, erlaubt der Drombetreiber, exklusiv für Vereinsmitglieder:
Dienstag von 17:00-18:00 und von 18:00-19:00 dürfen jeweils 5 Erwachsene die Bahn benutzen (bitte schreibt euch hier ein: https://doodle.com/poll/9g6xhgbqidvmxikr).
Mittwochnachmittag und Samstagnachmittag von 12:00 bis 17:00 dürfen unsere Vereinskinder auf die Bahn, ausser es findet ein Match vom HC Thurgau statt (siehe https://www.hcthurgau.ch/saison/spielplan/alle/). Es dürfen höchstens 5 Erwachsene dabei sein. Schreibt bitte jeweils im Chat, wann ihr dort seid und mit wie vielen Eltern.
Die Benutzung der Bahn erfolgt auf eigenes Risiko. Die Regeln vom BAG müssen eingehalten werden.


Das alles gilt vorerst mal bis zum 22.01.21. Wir wünschen euch allen eine schöne Festtagszeit!

Liebe Grüsse
Rolling Apple Skate Club