Ferienpass Güttingen im Inline Drom

Diesen Ferienpass haben wir zum ersten mal durchführen können. Eine Gruppe von 16 Kindern hat den Weg aus Güttingen in das Inline Drom  Weinfelden gefunden. Nachdem alle ihre Skates und die nicht unwichtige Schutzausrüstung angelegt hatten konnten wir starten. Zuerst haben wir mal den harten Boden vom Drom getestet, wie hart ist dieser wirklich 🤔?

Fazit: Wir haben uns so oft wie möglich mit unserer Schutzausrüstung auf den Boden geworfen und mussten feststellen uns kann nichts passieren 😜

 

Mit Spass und Spiel haben wir einen tollen Nachmittag verbringen können😀.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal😄

Gruss Björn

 

Hier ein paar eindrücke vom Nachmittag

 

IMG_2977 IMG_2972 IMG_2976 IMG_2967 IMG_2970 IMG_2975 IMG_2969 IMG_2968 IMG_2973 IMG_2974  IMG_2978 IMG_2979 IMG_2981