Fondue im Stroh am 01.11.2016

Gestern war es so weit, statt eines Intensiven Trainings wie sonst an einem Dienstag, wurde ein gemütliches zusammen sein zelebriert. Fondue für alle war der Trainings Schwerpunkt ;-). Für jene welche durch Krankheit verhindert waren, wünschen Wir gute Besserung.

Danke an Andi für das zu verfügung stellen vom Fondue Equipment, ein Danke auch an Tobias das wir wieder diese Location nutzen durften. 

Fotos November 2016

Erst die Arbeit dann das Vergnügen..   Der Vorkoster Pius hatte das Fondue für gut befunden und los ging es ..   img_0304

Alle Informationen zum Wintertraining 2016 / 2017 sind unter Training zu finden.

 

 

 

Wir werden am Dienstag den 01.11.2016 das Sommertraining ausklingen lassen, bei einem gemütlichen Fondue über dem Feuer. Alle Rolling Apple Mitglieder sind eingeladen.

09

Anmeldung Bitte hier:           Doodle Anmeldung

 

Weiteres:

Ab dem 04.10.16 sind wir wieder auf der Bahn und starten quasi in´s Wintertraining, dann wieder jeden Dienstag 19.00 im Drom.

Leistungszentrum_LAS-Drom