Rolling Apple Bodenseeumrundung 2019

Unsere Bodenseeumrundung 2019 ist nun auch schon wieder Geschichte😏

Kleiner Bericht vom Tag:

Wie gewohnt sind wir gegen 8.00 in Altnau gestartet, unter fast Perfekten Bedingungen muss man sagen, gut die Strassen waren etwas feucht, ist aber zu dieser Jahreszeit meist so. Mit einer guten Gruppen Grösse ging es dann Richtung Kreuzlingen, dann rüber nach Konstanz. Erstes Etappenziel war die Fähre Meersburg. Weiter Richtung Friedrichshafen, auf dem Weg dorthin passierten wir wieder unsere Lieblingsstelle. Eine Abfahrt in ein Wäldchen mit rechts, links Kurven, gepaart mit viel Unübersichtlichkeit😉. Es schein jedes mal anders dort, endete meist auch mit kurzen Ausflügen ins Laub. Dieses mal mit etwas Sorgfalt, ging alles glatt.

In Friedrichshafen angekommen 615-544-7953 , lag schon der Café Duft in der Nase😁. Bruno hatte wieder ein kleine feine Gelegenheit gefunden, für Café und Gipfel.

Gestärkt fuhren wir weiter Richtung Lindau, Bregenz, Hard. Dort sind wir dann zum Lunch eingekehrt, wie schon im letzten Jahr, hat Peter (begleit Töff) das Essen auf der fahrt nach Lindau vorbestellt. Spagetti🍲 oder Schnippo😋! Kaum waren wir da gab es auch schon essen😀.

Voller Energie 💪 starteten wir erneut durch. St.Margrethen -> Rohrschach -> Arbon. Am Egnach Camping Restaurant Seehuus, machten wir noch einen kleinen Café☕️ halt. Bevor wir die letzte Etappe angingen. Romanshorn -> Uttwil -> Güttingen, dann Ankunft Altnau😃🙃🕺.

Es sind alle Unfallfrei/Sturzfrei angekommen, was doch bei so Veranstaltungen nicht immer so ganz gelingt😉.

Grossen Dank gilt Peter mit seinem Töff, er ist im voraus die strecke abgefahren und hat Anpassungen an der Route gemacht. Weiter hat er hier und da, den Verkehr im Auge gehabt, was uns ein Flottes vorankommen ermöglicht hat!

Danke!👏

Grosses Danke an Bruno, für die ganze Organisation vorher und währenddessen. Was wieder einmal zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen hat.

Danke👏👏

Die Gruppe aus 14 Skatern, 1x Bike und dem Töff sind so mit einem 😁 um den See!

Hier ein paar Impressionen vom Tag

1 Briefing vor dem Start 3 ... noch lachen alle  IMG_8590  IMG_8612